Wann ist der Moment, in dem ich etwas anspreche, das mich stört?

Es gibt da etwas, was dich stört. Und du würdest das gerne sagen. Aber irgendwas hält dich zurück…

Vielleicht fragst du dich, OB du es überhaupt ansprechen sollst. Ist es dafür wichtig genug? Was passiert dann? Wird sich überhaupt etwas ändern oder gibt es am Ende nur Streit?

Vielleicht weißt du auch schon, DASS du es ansprechen willst, aber nicht, wann der richtige Moment dafür ist.

HuZ #020 Wann ist der Moment, in dem ich etwas anspreche, das mich stört?

Genau diese Fragen besprechen wir in der neuen Folge. Dazu analysieren wir 3 verschiedene Situationen:

  • 01:54 Das Arbeitspensum ist zu hoch, Paula macht ständig Überstunden
  • 09:45 Servietten zwischen die Teller legen – ein kleiner Konflikt im Haushalt
  • 22:20 Die Tasse AUF die Spülmaschine stellen, statt IN die Spülmaschine (WG- oder Büroküche)

Unsere Zusammenfassung der wichtigsten Tipps findest du bei 27:00 Minuten 😉

Du hast eine Frage zur Folge? Oder möchtest uns dein Feedback mitteilen? Dann schreib uns einen Kommentar oder eine Nachricht. Wir freuen uns, von dir zu hören!

E-Mail: mail@herzundzunge.de
Instagram: @herzundzunge

Und wenn dir der Podcast gefällt und du unsere Kreativität ankurbeln möchtest, kannst du uns hier einen Kaffee spendieren: https://ko-fi.com/herzundzunge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert